Currently browsing category

Weihnachtsbaumverkauf

IMG_1522Ein weiteres, jedes Jahr wiederkehrendes Highlight im RT60 Kalender ist der Weihnachtsbaumverkauf.
Anfang Dezember werden ca. 150 – 200 Weihnachtsbäume in der Ahrensburger Fussgängerzone an „den Mann und an die Frau“ gebracht – unterstützt von Glühwein- und Waffelverkauf.

Als besonderes Highlight bieten wir den Kunden gegen einen kleinen Aufpreis auch einen Lieferservice an! Der Reinerlös dieser Aktion geht – wie üblich – in die Tischkasse und wird dann einem guten Zweck gestiftet. Übrigens ist der Weihnachtsbaumverkauf eine ideale Gelegenheit, seine rhetorischen Fähigkeiten und sein Verkaufstalent zu üben!

Weihnachtsbaumverkauf 2014

Es war regnerisch, es war kalt, aber es war geil. Wir haben auch dieses Jahr wieder über 200 Weihnachtsbäume verkauft. Das gesammelte …

Round Table verkauft Weihnachtsbäume

Ahrensburger Serviceclub spendet Erlöse Ahrensburg, Dezember 2012 – Am Samstag, 15. Dezember stehen die Männer des Serviceclubs Round Table in Ahrensburg (RT …