Grill und Spiele Nachmittag bei Pryvit Hilfe für Tschernobyl-Kinder e.V

Seit vier Jahren unterstützen wir den Verein Pryvit nicht nur finanziell, sondern wir veranstalten jedes Jahr einen Grill und Spiele-Nachmittag mit den Kindern aus Tschernobyl.

Das Besondere an diesem Event ist für uns, dass unsere gesamte Familie mit dabei ist. Wir kochen gemeinsam mit unseren Familien das Essen, welches wir am Grill-Nachmittag servieren und können so unseren Kindern versuchen zu erklären, dass es nicht auf der ganzen Welt so angenehm zu leben ist, wie hier bei uns im Lande.

So ist es dann auch kein Problem für die Kids, mit völlig fremden und unserer Sprache (oder auch Englisch) nicht mächtigen Kindern Spiele wie Fußball, Federball oder auch Wikingerschach zu spielen.

Wir hatten einen riesig tollen Nachmittag und möchten uns nochmals bei Pryvit und allen Kindern bedanken.

Wer sich für „Pryvit Hilfe für Tschernobyl-Kinder e.V“ interessiert, kann sich hier Informationen holen und tolle Bilder von diesem und anderen Jahren ansehen.
https://www.facebook.com/pryvit

[print_gllr id=467]