7. Tablers Classic am 29. September 2019

Es ist wieder soweit! Der offizielle Startschuss für die Anmeldungen zur diesjährigen Old- und Yougtimer-Rallye des Round Table 60 Ahrensburg und der Old Tablers 360° Ahrensburg ist gefallen.

Die 7. Tablers Classic“ findet am Sonntag, den 29.09.2019, ab 8.00 Uhr statt.

Auch für dieses Jahr haben wir für Euch wieder ein tolles Programm zusammengestellt mit einer neuen, landschaftlich schönen und abwechslungsreichen Tour durch die schönsten Ecken Schleswig-Holsteins.

Beim Zieleinlauf lassen wir traditionell den Tag mit einem großen Fest und weiteren Attraktionen für Groß und Klein inmitten aller Teilnehmer und begeisterter Besucher entspannt ausklingen.

Anmeldeformulare und Ausschreibung können Sie sich hier herunterladen:

Nennung 2019

Ausschreibung 2019

Die Startplätze sind – wie jedes Jahr – limitiert. Schnell sein lohnt sich also mal wieder ganz besonders!


Wir freuen uns alle sehr auf Euch und auf die herausgeputzten und polierten Schätzchen der Automobilgeschichte.