Über uns

Der Round Table 60 hat eine große Tradition in Ahrensburg. Schließlich wurde dieser bereits 1970 gegründet. Aktuell sind bei uns 13 aktive Mitglieder am Tisch. Wir freuen uns sehr, wenn das mehr werden.

Wir bezeichnen uns gerne als Familien Tisch. Obwohl der Round Table ein Männerclub ist, wissen wir, ohne Familie geht es nicht. Und dabei geht es uns nicht nur um die Toleranz der Familie dem Club gegenüber. Bei uns packen sowohl die Kleinsten als auch unsere Frauen aktiv, bei so gut wie jeder Aktion, mit an. Wenn Du also Lust hast bei uns mit zu machen, sei Dir gewiss, Deine Familie ist bei uns herzlich willkommen.

Wir sind die aktiven Mitglieder am Tisch

Unser Vorstand

Simon

Simon

Präsident

praesident@60-de.roundtable.world

Robert

Robert

Vizepräsident

vizepraesident@60-de.roundtable.world

Yorck

Yorck

Pastpräsident

pastpraesident@60-de.roundtable.world

Richard

Richard

Int. Relationship Officer

iro@60-de.roundtable.world

Niklas

Niklas

Sekretär

sekretaer@60-de.roundtable.world

Florian

Florian

Kassenwart

kassierer@60-de.roundtable.world

Andy

Andy

Public Relations Office

pro@60-de.roundtable.world

Aktive Tabler

Christopher

Christopher

christopher.kroschke@60-de.roundtable.world

Benjamin

Benjamin

benjamin.kays@60-de.roundtable.world

Lorenz

Lorenz

lorenz.leuchtenberger@60-de.roundtable.world

Patrick

Patrick

patrick.hartmannr@60-de.roundtable.world

Damian

Damian

damian.wisniewski@60-de.roundtable.world

Philipp

Philipp

philipp.ritterhof@60-de.roundtable.world