Weihnachtsbaumverkauf für den guten Zweck 2019

Am 14. Dezember findet ab 08:00 Uhr der diesjährige Weihnachtsbaumverkauf des Round Table Ahrensburg im verkehrsberuhigten Bereich der Manhagener Allee vor dem Fußgängertunnel statt.
Es wird neben schönen und hochwertigen Bäumen in allen Größen, allesamt regional aus Schleswig-Holstein, auch für das leibliche Wohl, sei es weihnachtlicher Glühwein, Grillwürstchen oder auch ein Bier, in jeglicher Form gesorgt sein. Und wer nach der schwerwiegenden Entscheidung über den diesjährigen Weihnachtsbaum noch in der Ahrensburger Innenstadt shoppen möchte, dem liefert der Round Table sein Bäumchen in der Zwischenzeit ganz bequem nach Hause.
Sämtliche Erlöse kommen in diesem Jahr dem „Verein für Schulbegleitung in Stormarn e.V.“ zugute, den der Round Table Ahrensburg in seiner wichtigen Arbeit unterstützen möchte. Der Verein verfolgt folgende Ziele:

  • Unterstützung von Schülern und Schülerinnen mit herausforderndem Verhalten durch Schulbegleiter während der Schulzeit
  • Förderung der Klassengemeinschaft
  • Unterstützung der Lehrkräfte bei der Gestaltung eines zeitgemäßen und kindgerechten Unterrichts – Unterstützung der Schulgemeinschaft bei der Schaffung eines guten Schulklimas.