Großer sozialer Spielzeugflohmarkt am 01.04.2017

spielzeug-flohmarkt

Zum Abschluss unserer Aktion „Gebrauchtes Spielzeug – aus der Region für die Region“ findet am Samstag 01.04. von 10 – 14 Uhr im Peter-Ranzau-Haus ein sozialer Spielzeugflohmarkt statt.

Wir haben 8 Wochen lang zusammen mit engagierten Unternehmen aus der Region gebrauchtes Spielzeug gesammelt. Die Berge an Spielzeug haben uns wirklich „umgehauen“.

img_5391

Wir möchten mit diesem Flohmarkt in erster Linie sozial benachteiligte Kinder und Familien ansprechen, an die wir das Spielzeug für einen sehr geringen Preis (max. 1 – 3 €) abgeben.

Darüber hinaus freuen wir uns auch über weitere Gäste, die – getreu dem Motto „Jeder gibt, was er kann“ – eingeladen sind,vorbeizuschauen.

Zudem wird es Kaffee & Kuchen und kleine Kinderattraktionen im Peter-Ranzau- Haus geben.

Alle Erlöse der Aktion kommen dem Projekt „Kinder-Mitmach-Zirkus 2017“ der Initiative Engagierte Stadt zu Gute.

Stormarner – Ihr seid großartig!

Euer Round Table 60 Ahrensburg